wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wurde das System, mit dem ihr unsere Artikel kommentieren könnt, überarbeitet. Im Gegensatz zum alten System ist es nun Besuchern, die nicht in unserem Forum angemeldet sind, nicht mehr möglich unsere Artikel zu kommentieren.
Das geschah jedoch nicht, weil wir keine Kritik an unseren Artikeln dulden, sondern eher, weil die Art, wie unsere Artikel kommentiert wurden, zeitweise jenseits der guten Erziehung war. Einige Kommentare waren von der Ausdrucksweise so daneben, das wir uns dazu entschlossen haben, einen Funktion, die erst für die nächste TREKNews-Version geplant war, vorzuziehen, was nach unserer Meinung und nach der Meinung der Forenuser (siehe Forum) dringend nötig war.
Wenn ihr nun einen neuen Kommentar zu einem unserer Artikel schreiben wollt, werdet ihr sehen, das euer Username schon eingetragen ist und ihr nur noch euren Kommentar eintragen braucht. Für Gäste bedeutet dies, das sie sich erstmal im Forum anmelden müssen, was aber auch nur ein paar Klicks dauert. Dem einen oder anderen Besucher, der nur hin und wieder vorbei schaut mag dies vielleicht einschneident auf die Meinungsäußerung sein, doch die Alternative zu diesem System wäre der komplette Verzicht auf eine Kommentar-Funktion gewesen. Diesen extremen Einschnitt wollten wir aber im Gegensatz zu anderen Seiten nicht hinnehmen, da wir konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und auch versuchen, daraus zu lernen.
Also: Lasst euch nicht abschrecken, dass nur angemeldete User kommentieren können, meldet euch an und "Keep on commenting!".
Euer TREKNews-Team
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden