Während ProSieben zur Zeit noch die 2.Staffel ausstrahlt, begann in den USA die 3.Staffel, die wieder aus 13 Episoden bestehen wird. Hauptdarsteller Colin Ferguson (Foto) alias U.S. Marshal Jack Carter hat gegenüber der Programmzeitschrift "TV Guide" schon einige interessante inhaltliche Details ausgeplaudert.
Wer keine Spoiler mag, sollte daher an dieser Stelle das Lesen einstellen.
Die 2. Staffel endet mit der Zerstörung der Stadt durch fliegende, metallfressende Bakterien. Der Wiederaufbau wird von einer neuen Serienfigur geleitet, gespielt von Frances Fisher. Die 56-jährige Schauspielerin war zuletzt im Kino in Paul Haggis' "Im Tal von Elah" zu sehen, hatte außerdem unter anderem Rollen in "Haus aus Sand und Nebel" und "Titanic". Im Fernsehen war sie schon in mehreren Dutzend Serien aller Art zu sehen, vornehmlich in kleinen Gastauftritten.
Danach gefragt, was die Zuschauer an der Serie mögen, sagte Ferguson: "Manche mögen die witzigen, temporeich erzählten Stories und die Special Effects. Andere lieben den Humor. Mir persönlich gefallen vor allem die Beziehungen der einzelnen Figuren zueinander."
In der ersten Folge der 3. Staffel geht es um einen ausgebrochenen, bösen Roboter. Ferguson hatte viel Spaß an dieser Episode, auch wenn "das Schauspielen schon eine harte Angelegenheit ist, wenn der Gegenspieler ein Special Effect ist". Ferguson kündigte außerdem an, dass einer der Hauptcharaktere in der neuen Staffel sterben wird. Einen Namen nannte er nicht.
Quelle: TVWunschliste.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden