"Hoffentlich haben wir wenn sie [die Folge] gesendet wird eine definitive Aussage über einen potentiellen Film oder zwei. Wenn es genehmigt wird und die Fans sich auf ein angemessenes Ende der Mission der Destiny freuen können, dann wird "Gauntlet" sicher die Vorraussetzungen für einen großen Abschluss schaffen.
Wenn die Dinge auf der anderen Seite nicht gut laufen und Gauntlet sich als das bittersüße Finale herausstellen sollte, werden die Fans begeistert und ergriffen sein und gebrochene Herzen haben - und sich fragen was hätte sein können."
Auch Craig Engler vom SyFy Channel äußerte sich am 1. März über Twitter. Auf die Frage ob irgendeine Hoffnung auf eine dritte Staffel bestehen würde wenn die letzten Folgen GIGANTISCHE Zuschauerzahlen bekommen würde, antwortete dieser: "Theoretisch könnten gigantische, beständige Zuschauerzahlen der letzten 10 Folgen die Diskussion über eine Fortsetzung in irgendeiner Form eröffnen." In einem weiteren Tweet fügte er jedoch hinzu, dass er die Worte "theoretisch" und "wahrscheinlich" betont um nicht falsch verstanden zu werden oder falsche Hoffnungen zu wecken.
Es stellt sich hier also die Frage ob SyFy in die Gespräche der Produzenten mit MGM eingebunden ist und ob damit bessere Zuschauerzahlen die Entscheidung bringen werden. Ein Leser von Mallozzi's Blog merkte jedenfalls an, dass SyFy in den USA derzeit mehr Werbung als "jemals zuvor" für Stargate Universe macht.
SyFy beginnt am 7. März in den USA mit der Ausstrahlung der letzten 10 Folgen. In Deutschland wird die zweite Staffel ab dem 16. März auf RTL II zu sehen sein.
Hier gelangt ihr zu der Originalmeldung!
Danke an Merced für diese Meldung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden