Cage will auf der Enterprise sein
Letztes Jahr erklärte Nicolas Cage gegenüber Yahoo, dass er nicht an Star Wars interessiert sei und Star Trek bevorzuge. Bei den Saturn Awards am Sonntag wurde er von den Kollegen von TrekMovie dazu befragt und er erläuterte:
Zitat"Nun, meine Leidenschaft ist eher Trekkie. Ich bin damit aufgewachsen, Shatner und Nimoy und Bones zu sehen, und diese Geschichten im Fernsehen enthielten eine Menge Weisheiten und gesellschaftlich relevante Kommentare. Ich hatte also schon immer eine Vorliebe für Star Trek."
In dem Yahoo-Interview von 2023 lobte Cage auch Chris Pines Darstellung von Kirk und sagte, dass er die neuen, von J.J. Abrams produzierten Star Trek-Filme für "herausragend" halte. Bei den Saturn Awards bestätigte Cage, dass es nach dem Interview Gespräche über seine Rolle in einem neuen Star Trek-Film gab. Cage sagte:
Zitat"Nun, ich habe einige Gespräche darüber gehört, aber nichts Wirkliches... Seit [dem 2023-Interview] gab es ein paar Kommentare von Paramount, aber wer weiß?"
Als es darum ging, an welcher Art von Rolle er interessiert war, wurde Cage konkret. Er war nicht daran interessiert, den Bösewicht zu spielen, sagte er:
Zitat"Ich würde gerne auf der Brücke sein. Ich möchte auf der Enterprise sein. Ja... Wer weiß?"
Derzeit befinden sich mindestens zwei Star Trek-Filme bei Paramount Pictures unter der Leitung von Produzent J.J. Abrams in der Entwicklung. Dazu gehört eine direkte Fortsetzung von Star Trek Beyond aus dem Jahr 2016 , die der letzte Film mit der gesamten Besetzung des Kelvin-Universums unter der Leitung von Chris Pine sein wird. Außerdem ist ein Film unter der Regie von Toby Haynes geplant, der "das Star Trek-Universum erweitert" und als "Ursprungsgeschichte" beschrieben wird. Vielleicht ist in einem dieser Filme Platz für Nicolas Cage.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare