"Ich denke sie haben eine bemerkenswerte Arbeit die letzten 12-13 Jahre geleistet, es am Leben zu erhalten, seit dem ich involviert war," sagte Nimoy auf eine Frage über das "Trek" Franchise auf StarTrek.com. "Ich kann wirklich nicht sagen, ob oder ob nicht es am Ende angelangt ist. Es ist sehr gut möglich, mit genug Vorstellungskraft und Talenten, dass sie einen Weg finden könnten, [das Franchise] viel länger weiterzuführen."
Eine Sache, die der Schauspieler nicht als Erfolg wertet, war TAS - die animierte "Star Trek" Serie. "Das war ein interessantes Projekt," sagte er. "Ich war jedoch, offengestanden, enttäuscht. Ich denke, weil die Animination nicht die Chemie zwischen den Castmitgliedern, wie in der Fernsehserie, herüber brachte."
Nimoy hält immer noch Kontakt zu den anderen TOS Mitgliedern. "Ich stehe in guten Kontakt mit Bill Shatner (ST:TOS Captain Kirk)," sagte er. "Er und ich und Nichelle Nichols (ST:TOS Uhura) und Jimmy Doohan (ST:TOS Scotty) waren zusammen bei den TV Land Awards, 'Star Trek' wurde mit einem Preis ausgezeichnet und wir nahmen ihn entgegen."
Das komplette Frage-und-Antwort Chatlog kann man hier auf StarTrek.com nachlesen.
Quelle: SF-Radio
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden