Kurz bevor die vierte Staffel auf die US-Bildschirme zurückkehrte, sprach die kanadische Zeitschrift "The Toronto Star" mit den beiden Darstellerinnen.
Die Website hat den kompletten Artikel übersetzt und dabei auf Spoiler verzichtet. Das Reinschauen lohnt sich also für jederman!
Auszug:
"Sie ist unberechenbar", sagt Sackhoff über ihre Erfolgsrolle Kara "Starbuck" Thrace. "Und gefühlvoll, sarkastisch, witzig, kaputt, verliebt, beschützerisch, talentiert,…"
"Jetzt sprichst du aber über meinen Charakter", meldet sich Park zu Wort.
"Ja, stimmt", antwortet Sackhoff. "Aber welchen meinst du?" (Als Zylone gibt es von Parks Charakter viele Exemplare.)
Dann fährt Sackhoff fort: "Ich werde ihre unglaubliche Verletzbarkeit vermissen. Sie ist so facettenreich… als Charakter ist sie sehr menschlich. Und wenn alles vorbei ist, werde ich wahrscheinlich von Zeit zu Zeit von ihr träumen."
Und es wird bald vorbei sein. Nur noch 20 ereignisgeladene Folgen warten auf uns. Dann ist es vorbei. Es gibt keine Hoffnung auf eine weitere Staffel, die in letzter Minute verkündet wird. Es wird auch keine spezielle Sondersendung geben - auch wenn an einem Fernsehfilm gearbeitet wird. Aus "Caprica" soll eine Spin-off Serie werden. Aber die bekannten Gesichter aus "Battlestar" werden nicht dabei sein.
Folgt dem angegebenen Link, um zum kompletten Artikel zu gelangen!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden