Wie Space View berichtet, wollen die amerikanischen Spielwarenhersteller CBS Consumer Products und Bandai ein neues Star Trek - Kartenspiel auf den Markt bringen. Das habe die Los Angeles Times in ihrem Internetblog „Hero Complex“ berichtet
In dem Spiel sollen etwa 300 Karten enthalten sein. Anders als bei ähnlichen Spielen, wie etwa Magic the Gathering, gibt es hier allerdings kein Startdeck, auf das man sich am Anfang einer Runde festlegen muss. Mit welchen Karten man spielt, entscheidet sich während des Spiel.
Auf der Internetseite der Los Angeles Times kann man einige wenige Karten bereits ansehen.
Tom Cruise spielt in Oblivion/Horizons
Moviepilot berichtet, dass nun bestätigt wurde, dass Tom Cruise die Hauptrolle im neuen Sci-Fi Abenteuer Oblivion/Horizons von Tron-Regisseur Joseph Kosinski übernimmt.
Weiterhin, so Movipilot, soll es aber noch ein Hin und Her wegen des Titels geben. Das neue Projekt von Regisseur Joseph Kosinski (Tron Legacy) wechselt zwischen den Titeln Horizons und Oblivion.
In Oblivion/Horizons soll die Welt vor dem Untergang stehen, die Menschheit lebt in den Wolken. Tom Cruise soll einen Soldaten spielen, der bei seiner Weltrettungsmission auf eine schöne Frau trifft. Das Ganze basiert auf einer Graphic Novel von Joseph Kosinski, Karl Gajdusek und William Monahan haben die Geschichte in Drehbuchformat gebracht.
Alternativa angekündigt
Peter Games hat jetzt laut qwertz.net ein neues Science-Fiction-Adventure namens Alternativa angekündigt, das am 24. Juni veröffentlicht werden soll. Das Point&Click wird im Jahr 2045 spielen zu einer Zeit, als Rebellion, Umstürze und Krieg allgegenwärtig sind. Der Spieler stemmt sich dabei gegen eine übermächtige Diktatur, um deren Kontrolle zu brechen. Insbesondere Adventure-Fans, die eher auf düstere Welten stehen, soll der Titel zufrieden stellen, so der Publisher weiter.
Das Spiel bietet über 120 detaillierte Hintergründe, eingebettet in einer, so qwertz.net, grandiosen Storyline. Alternativa liefert jedoch auch unterschiedliche Perspektiven und Sichtweisen, denn die Spieler können in die Rolle von bis zu vier Charakteren schlüpfen. Daneben serviert der Adventure-Titel stimmungsvolle Graphiken, einen Soundtrack der Extraklasse sowie interaktive Dialoge mit diversen Wahlmöglichkeiten. Auf zwei Schwierigkeitsgrade, jede Menge anspruchsvoller Rätsel sowie gerenderte Videosequenzen müssen Adventure-Fans natürlich ebenso nicht verzichten. Für beste Atmosphäre sorgt schließlich die komplette Lokalisierung inklusive hochwertiger deutscher Sprachausgabe.
John Carter of Mars heißt nur noch John Carter
Das kommende Sci-Fiction Epos von Edgar Rice Burroughs "John Carter of Mars" bekommt ein neuen Titel: "John Carter". Das berichtet Moviereporter.
John Carter ist ein Sci-Fi-Cross Over, das im amerikanischen Bürgerkrieg beginnt und auf dem Mars fortgesetzt wird.
Der oscarprämierte Regisseur Andrew Stanton führt die Regie.
Danke an Inanchfe für diese Zusammenstellung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden