- Neal McDonough (Lt. Hawk; Star Trek: Der Erste Kontakt) wird sich mit dem Wrestler 'The Rock' (Gaststar in der Voyager-Episode "Tsunkatse" und Titelheld des Film "The Scorpion King") zusammentun. Sie werden die Hauptdarsteller in einem modernen Remake von "Walking Tall" sein. Der Film, ursprünglich aus dem Jahre 1973, zeigt einen Sheriff im Staat Tennessee (gespielt von 'The Rock', richtiger Name Dwayne Johnson) und seine Ein-Mann-Mission, die Korruption in seinem Bezirk zu beseitigen. Bei dieser Neuverfilmung führt Kevin Bray Regie, das Drehbuch stammt aus der Feder von David Klass.
- William Sadler (DS9: Sloan, Sektion 31) wird in einer neuen Serie mit dem Namen "Wonder Falls" mitspielen. Ausführender Produzent der Serie ist der ehemalige Voyager-Autor Bryan Fuller. Sadler spielt in der Serie den Vater einer Hauptdarstellerin, die - nach einem Nervenzusammenbruch - beginnt, mit leblosen Figuren zu sprechen, welche sie in ihrem Laden verkauft.
- Berichten von 'The Feuton Critic' zufolge, spielt James Cromwell (Zephram Cochrane) in einem TNT Fernsehfilm-Remake von Stephen King's "Salem's Lot" mit. Im Moment wird in Autralien gefilmt. Cromwell spielt in dem Remake einen Priester, welcher Ben Mears (gespielt von Rob Lowe) hilft, nach dessen Rückkehr in seine Heimatstadt, diese von Vampiren zu befreien.
- Walter Koenig (TOS: Pavel Checkov) kommt nun tatsächlich im Mai nach Deutschland! Am 14.05.2003 wird er sich im Hotel Restaurant Bockshaut in Darmstadt (Nähe Frankfurt am Main) an einem Dinnerabend den Fragen seiner Fans stellen und u.a. auch Autogramme geben sowie für eine Photosession bereit stehen. Tickets für diesen Abend kosten 29,90 EUR, die Teilnahme am VIP Buffett kostet 15,90 EUR pro Person. Die Macher: "Tickets online buchen? Schon mal einen Blick auf das reichhaltige VIP Buffett werfen? Dann auf zu dieser URL."
- Jetzt noch eine kleine schlechte Nachricht: Es sieht so aus, als ob die Serie "The Pitts" in Schwierigkeiten steckt. Die Serie, in der Kellie Waymire (ENT: Fähnrich Elizabeth Cutler) mitspielt, wird vorzeitig beendet und wird laut 'The Futon Critic' wahrscheinlich nach der Sommerpause nicht fortgesetzt.
- Auch für "Herr der Ringe:Die zwei Türme" wird es ja eine Extended Edition geben. Die BBC berichtete jetzt, das etwa 43 Minuten neue Szenen enthalten sein werden.
Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, es ist allerdings zu erwarten, das die DVDs wieder gegen Ende des Jahres erscheinen. Die einfache DVD-Edition soll voraussichtlich am 7. August dieses Jahres erscheinen.
- Wie die Seite FilmJerk berichtet, hat das Casting für die vorhergesehenen drei-monatigen Dreharbeiten zu "Resident Evil 2" begonnen. Damit steuert der Film einem Kinostart Mitte 2004 entgegen.
Ein Trio neuer Charaktere des Konsolen- und PC-Spiels wird Milla Jovovich und Eric Mabius auf der Leinwand unterstützen, während der Charakter des Addison (der im ersten Teil mit dem Virus infiziert wurde, welches Menschen in Zombies verwandelt) der Hauptgegenspieler sein wird.
Die offizielle Zusammenfassung:
"Angeschlagen, blutig und desorientiert verliessen wir Alice in den letzten Szenen von "Resident Evil". Aus einem Forschungslabor der Umbrella Corporation herausgekommen in eine apokalyptische Raccoon City erkundet Alice die verkommene Vision vor ihr, in der die Untoten die Kontrolle übernommen haben. Als die Kamera das volle Ausmaß der Zerstörung zeigt, nimmt Alice ein Shotgun zur Hand und bereitet sich darauf vor das Böse einmal mehr zu bekämpfen. Wo der erste Teil aufhört, knüpft "Resisdent Evil - Apokalypse" an."
- Laut Variety haben New Regency und Fox Stu Zicherman und Raven Metzner angeheuert, um das Skript zu "Elektra", dem "Daredevil" Spin-Off, zu schreiben. Voraussichtlich wird der Film 2004 in die Kinos kommen.
Die Autoren wurden auf Grund ihrer Arbeit an "Deathlok" angeheuert, einer weiteren (Paramount-) Umsetzung eines Marvel Comictitels, in der sich ein Mensch in eine Maschine verwandelt.
Das Spin-Off wird sich stark nach Frank Millers "The Elektra Saga" richten, und ein zentraler Charakter wird der Martial Arts Trainer namens Stick sein.
Nach einem Regisseur wird erst nach der Fertigstellung des Skripts Ausschau gehalten.
Quelle: Dailytrek.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden