Das Fandom war ein wenig im Aufruhr, als man kürzlich von der Heirat von Chakotay und Seven of Nine im Voyager-Finale berichtete. Aber für beide Schauspieler ist dieser Schritt nur eine logische Weiterentwicklung des Handlungsverlaufes.
"In 'Human Error' hatte ich mehr als nur eine flüchtige Szene mit Jeri Ryan." sagte Robert Beltran in einem neuen Interview mit dem Starlog Magazin. Er bezog sich dabei auch auf die Episode wo Chakotay Sevens Holodeck-Liebhaber ist. "Das ist etwas auf das die Schreiber ein Auge geworfen haben - auf die Beziehung der beiden. Diese Folge zeigt, was passieren hätte können und was sie ausgelassen haben. Ich dachte immer, dass es da eine natürliche sexuelle Hingabe zwischen Chakotay und Seven gegeben hatte, die aber niemals erforscht wurde - daher war es ein toller Spaß die Chance dazu zu bekommen."
Letztes Monat meinte auch Ryan, dass es Sinn für ihren Charakter machen würde, wenn sie mit Chakotay eine stärkere Beziehung augbauen würde. "Seven nimmt Harry Kim nicht recht ernst." sagte Jeri. "Es war nicht so, dass Seven mehr an Chakotay lag als an jemand anderem. Aber sie programmierte das Holodeck um ihre sozialen Aspekte zu verbessern - alle Männer fanden sie in diesem Programm begehrenswert. Sie hat die Crew als Vorlage verwendet und es stellte sich heraus, dass Chakotay der richtige ist."
Obwohl Beltran in den letzten Monaten immer wieder sehr negativ wegen der Kritk, die er an Voyager übte aufgefallen ist, war er dennoch immer voller Hoffnung und positiver Gedanken über die letzte Folge: "Es wird wirklich interessant am Ende. Ich freue mich darauf. Die ganzen sieben Jahre waren eine Erfahrung die es wert war."
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden