Die beiden Autoren, die bislang auch als ausführende Produzenten agierten, erklärten: "Nach viel Herzschmerz und Diskussion haben wir entschieden, dass es Zeit für uns ist zu gehen." Was genau diesen abrupten Ausstieg verursachte, wird in dem Brief nicht direkt erwähnt. Jedoch danken beide einzelnen Mitarbeitern mit den Worten "Als es um alles ging, habt ihr uns immer verteidigt".
Neben den Produktions-Crews in Los Angeles und Vancouver dankten Gough und Millar vor allem auch den Fans, "die uns durch Hochs und Tiefs beigestanden haben - wir haben nie aufgehört, dafür zu kämpfen, dass diese Serie hervorragend ist. [...] Wir wurden mit einer Fanbasis belohnt, die genauso loyal wie auch lautstark ist. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit an dieser Serie. Wir haben das geschafft, was wir uns einst vornahmen, und haben unsere Vision niemals kompromittiert. Wir verlassen "Smallville" mit dem Wissen, dass sie die am längsten laufende Serie aller Zeiten basierend auf Comic Books ist."
Das CW-Network, das vor zwei Jahren aus dem WB hervorging, hatte "Smallville" bereits Anfang März für eine achte Staffel verlängert. Auch nach 152 Folgen ist sie noch immer die meistgesehene Serie des Senders.
Quelle: TVWunschliste,de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden