Aber erwartet nicht, dass Spiner sich wieder das Gesicht schminkt und die gelben Kontaktlinsen aus dem Kästchen holt. "Ich bin ein Mann so um die Mitte neunzig", scherzt der 56-jährige. "Ich denke nicht, dass ich damit noch gut aussehen würde."
Der ehemalige Android macht sich einen Spaß daraus seine eigenen ergrauten Haare und die Brille in Brannon Braga's neuer Serie Threshold zu zeigen. "Der Unterschied daran diese SciFi Serie zu machen, ist im Vergleich zu Star Trek wahrscheinlich der den Johnny Weissmüller [Tarzan, Anm. d. Red.] hatte, als er begann Jungle Jim zu drehen", so Spiner. "Ich bin immer noch im Dschungel, aber ich trage Hosen."
Spiner sprach auch über den in dieser Woche verschiedenen James Doohan, der er bei den Dreharbeiten zu einer TNG Episode traf, bei der Doohan als Gaststar dabei war. "Er war ein lieber Kerl und natürlich macht es mich sehr traurig zu hören, dass er verstorben ist. Allerdings arbeitete er mehr mit LeVar [Burton, Geordi LaForge], weil beide Ingenieure spielten."
Den Originalartikel findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden