“Wir sind sehr aufgeregt. Die Kritiken waren soweit ganz gut”, sagte Braga zu The IESB. „Ich denke unsere Show hat großartige Schauspieler und ich denke, das Konzept unterscheidet sich genug von den anderen und setzt sich so ab. In unserer Story geht es um ein von der Regierung eingesetzte Agentur, die versucht herauszufinden, was in dieser seltsamen Welt vor sich geht, was ich denke, ganz cool ist.“
Braga fügte hinzu, dass die Serie Handlungsverläufe haben wird, die sich durch die ganzen Staaten ziehen werden. „Du wirst nie wissen, an welchem Ort die Show stattfinden wird.“ Die Charaktere, sagte er, werden „Geheimnisse lösen, die in einem periodischen Puzzlespiel ihren Höhepunkt finden.“
Auf Star Trek angesprochen sagte der ehemalige ausführende Produzent, dass es nach seinem Wissen keine unmittelbaren Pläne für ein Revival gäbe und er habe nicht vor in naher Zukunft zurückzukehren, selbst wenn es welche gebe.
Spiner, der in Threshold “einen Doktor, der eine Art Genie ist” spielt, sagte, wenn er wetten müsste, “würde ich sagen, man sieht mich nie wieder in der Data Maske.“Wie auch immer“, fügte er hinzu,“Wisst Ihr was, sag niemals nie.“
Die Original Video Clips gibts auf The IESB.
Mourad Gerlach
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden