Es geht weiter mit der Newsexplosion zum Thema Star Trek Voyager Finale 'Endgame' - jetzt drang eine genauere Beschreibung der allerletzten Szene zu uns durch.
Wie zuvor schon von uns berichtet, bekommen wir in 'Endgame' Admiral Janeway zu sehen die in der zeit zurück reist um der Janeway in der Gegenwart zu helfen, die Voyager eher nach Hause zu bringen. Nun hat The Great Link weitere Infos gepostet.
Nachdem sich Admiral Janeway geopfert hat um der 'jungen' Janeway helfen eine Warpspule zu stehlen kann diese auch noch das Borg Kollektiv mit einem Virus infizieren und die Königin der Borg beginnt zu sterben.
Als die U.S.S Voyager sich in den Transwarp-Flug begibt folgt ihr eine Flotte der Borg um den Sektor 001 ein für allemal zu assimilieren. Janeway kontaktiert währenddessen die Sternenflotte damit diese mit einer Star Trek Armada von Schiffen bereit ist, die kommenden Borg zu zerstören.
Als die Voyager in der nähe der Erde aus dem Transwarpkanal tritt feuert die gesamte Flotte auf diesen Kanal so dass er kollabiert. Dies zerstört die komplette Borgflotte. Starfleet eskortiert die Voyager zur Erde.
Nach diesen letzten Action-Szenen wendet sich die Aufmerksamkeit wieder den Charakteren zu - in einer Aufreibenden Szene sieht man die Geburt von B'Elannas und Toms Tochter, Miral. Die folgende Szene spielt wieder auf der Brücke wo Janeway die letzten Worten spricht: "Setzt einen Kurs - nach Hause!"
Die Kamera fährt zurück - aus der Brücke und dann aus dem Schiff heraus... Man sieht die Voyager auf die Erde zufliegen.
Laut diesem Gerücht schaffen sie es also Doch! Mir persönlich gefällt dieses Ende... mal sehen wie es wirklich ist!
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden