Der Man, der die Entwicklung von neuen Serien wie The Dead Zone und Enterprise beaufsichtigt und Buffy The Vampire Slayer und Roswell beschafft hat, wird das Network diesen Sommer verlassen. Laut dem Hollywood Reporter meinte Nunan, dass er bei UPN keine Möglichkeit hätte, sich selbst noch mehr zu erweitern.
Nunan hat diesen bevorstehenden Schritt seit März mit Dean Valentine, Präsident des UPN, diskutiert. Sie beschlossen, jede Entscheidung vorerst zu verschieben. Die Entwicklung entspricht dem Auslaufen des Vertrages von Nunan, obwohl von ihm erwartet wird, dass er im Amt bleibt, um Valentine zu helfen einen Nachfolger zu finden. Im Moment ist nicht bekannt, ob er innerhalb der Viavom Familie bleiben wird.
Als Nunan noch zusammen mit Valentine im Network arbeitete, versuchten sie UPN als ein Netwotk für das Mittelklasse-Amerika zu erschaffen, eine Strategie, für Zuschauer - und folglich für Werbende - atraktiver zu werden, die fehlschlug. Die Übernahme von WWF Snackdown! veränderte die Ansicht gegenüber dem begehrten männlichen Zuschauern. Die Kombination von Enterprise, Dead Zone, Roswell und Buffy, zeigt möglicherweise einen Schritt in das mehr genre-orientierte Publikum.
Mehr Infos gibt es beim Hollywood Reporter und diesem Reuters/Variety Bericht.
Quelle: http://www.trektoday.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden