Mallozzi hierzu: "Es gibt immer noch kein definitives Ja oder Nein. Nach einer hektischen Zeit positiver Entwicklungen sind die Dinge momentan unerträglich still. Das ist kein schlechtes Zeichen... es ist gar kein Zeichen. Es gibt die Erwartung, dass es jetzt jeden Tag gute Neuigkeiten geben könnte - aber je länger die Wartezeit desto größer die Herausforderung wenn es soweit is. An diejenigen die noch hoffen, dass dies eine dritte Staffel bedeuten könnte - leider ist dies keine der Optionen die im Raum stehen. Wie ich schon in einem früheren [Blog-] Eintrag gesagt habe, hat Brad [Wright] dennoch einige wunderbare Überraschungen für Fans von SGU (und für Fans des Stargate Franchises allgemein) parat, wenn und falls wir letztendlich grünes Licht bekommen. Ich drücke allen beteiligten die Daumen auch wenn es mehr und mehr danach aussieht, dass ich da nicht mehr dabei sein werde."
Mit dem letzten Satz spielt Joe Mallozzi auf die Tatsache an, dass er wahrscheinlich durch die Arbeit an einem anderen Franchise nicht mehr bei Stargate mitwirken können wird. Dennoch gibt er noch einige Informationen über den Stand der Nachproduktion und die Ausstrahlung der zweiten Staffelhälfte von SGU preis:
"Heute sind wir ins Büro gefahren und haben die 1. Schnittfassung von "Blockade" [2x19] und die 2. Schnittfassung von "Common Descent" [2x17] angesehen, zwischendrin Pause gemacht um zu Mittag zu essen und die visuellen Effekte für "The Hunt" (überarbeitet) [2x16] und "Gauntlet" (temporär) [Das Finale, 2x20] zu genehmigen. Diese Folgen und Schnippsel anzusehen machte mich sehr stolz auf das, was wir erreicht haben - und sehr traurig darüber, dass es so früh enden musste. Man munkelt, dass ihr die zweite Staffelhälfte endlich sehen werdet, überraschenderweise früher als später. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus."
Hier erfahrt Ihr mehr!
Danke an Merced für diese Meldung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden