Als Wil Wheaton ein Gastauftritt in CSI: CRIME SCENE INVESTIGATION angeboten wurde, war er nur aufgeregt, doch seine Erfahrungen am Set übertrafen alle seine Erwartungen.
"Die Arbeit bei CSI ist so cool wie wir sie uns vorstellen. Eigentlich ist es noch cooler", sagte Wheaton auf seiner offizielle Website.
Wil Wheaton wird einen Charakter mit dem Namen Walter spielen, einen schozophrenen Obdachlosen und in einer kommenden Episode von CSI unter Mordverdacht gerät. "Walter hat diese gefährliche Widersprüchlichkeit an sich, die eine Folge der Stimmen in seinem Kopf sind. Walter versucht mit Drogen und Alkohol diese Stimmen zum Schweigen zu bringen... aber es klappt nicht so gut, wie er gedacht hätte. Tatsächlich macht das alles noch schlimmer."
Der Schauspieler verriet nicht viel über seinen Charakter, aber er ist so begeistert von seinen Erfahrungen am Set, dass er mit Lob für Cast und Crew nicht zurückhaltend ist. "Ich bekam das GEfühl, dass es mehr als der Gehaltsscheck für die Leute ist, die der Serie Leben einhauchen. Sie sind Teil von etwas besonderem und sie wissen es. CSI könnte einfach nur die Lösung von Kriminalfällen zeigen und wäre immer noch unterhaltsam... aber es ist die Entwicklung der Charaktere und die Hingabe der Schauspieler, die diese Charaktere zum Leben erwecken, die CSI von den zahlreichen Imitationen abhebt", so Wheaton. "Ich kann nicht glauben wie glücklich ich bin."
Mehr von Wheaton über seine Rolle bei CSI findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden