In diesem Zusammenhang äußerte sich nun der Mitautor, ausführende Produzent und Regisseur der NV-Folge, Marc Zicree, in einem Statement worin er den Profi-Status von NV’s „World Enough And Time“ verteidigte:
World Enough And Time wurde laut Zicree von geschäftlichen Angelegenheiten ausgehend mit voller Kooperation und mit vollem Wissen von Paramount unterstützt. Zicree bekam während der Vorproduktion direkte Beratung von JJ Abrams. Auch Bryan Burke, Guillermo del Toro, Frank Darabont, Roxanne Dawson, Michael Nankin und Armin Shimerman wurden mit einbezogen.
Darüber hinaus wurden viele Leute in Schlüsselpositionen für ihre Arbeit bezahlt – inklusive George Takei, Grace Lee Whitney, Michael Reeves (Co-Autor) und Marc Zicree selbst. Zicree und Reeves standen bspw. unter gewerkschaftlich geregeltem Vertrag (nach WGA und DGA, da Zicree auch Regie führte) bei der Cawley Entertainment Company. Mit dabei waren viele professionelle Mitarbeiter, die von Zicrees eigener Produktionsfirma eingestellt wurden, inklusive des professionellen Editors, Chris Cronin, der 4 Monate lang Vollzeitarbeit leistete und mit dem Branchenüblichen bezahlt wurde.
Das komplette Statement findet ihr bei den Links.
Danke an Finnegan für diese Meldung!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden