Inside Business berichtet, dass Kündigungen bei und Urteilssprüche gegen Decipher der Firma zu schaffen machten. Besitzer Warren Holland verkaufte seine ehemals 10,000 Quadratfuß (~9290 m²; Anm.d.Red) Bürofläche und muss nun den Bestellungen der Verkäufer nachkommen und Fanpreise von aktuellen Kartenspielturnieren bereitstellen.
Der ehemalige Autor Larry Nemecek verriet den Fans am letzten Wochenende bei der Las Vegas Creation Convention, dass Decipher die Veröffentlichung gestoppt habe, aber Paramount und Viacom Consumer Products eine schnelle Lösung zur Rettung des Fanclubs und des Communicators suchen. Nemececk sagte: "Paramount wird den Fan Club und das Magazin nicht sterben lassen. Die Kräfte ziehen sich in dem Moment zusammen, in dem wir uns unterhalten, um das Magazin und den Fanclub wieder zum Laufen zu bringen. Der Fanclub und der Communicator werden zurückkehren und zwar besser als je zuvor, besonders zum 40. Geburtstag von Star Trek im nächsten Jahr."
Er sagte, dass man trotz der Veränderungen bei Viacom und Paramount gewillt sei die Veröffentlichung fortzusetzen und entsprechende Schritte unternehme. "Ich erwarte, dass Paramount darauf besteht, dass die nächste Auflage in erfahrenen Händen liegt, man zu einer leichter verfügbaren Zahlmethode und zu Kundenservice zurückkehrt. Ich würde wetten, dass wir neues sehen werden und eine Rückkehr eines Mitgliederbonuses, inklusive von Onlinekomponenten."
Mehr könnt ihr bei Inside Business.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden