Saldana spricht über Star Trek 4
Während sie für ihre Paramount+ Serie Special Ops: Lioness warb, sprach Zoe Saldana mit comicbook.com über die neuesten Star Trek Nachrichten. Die Schauspielerin erzählte, dass sie die Berichte verfolgt, wonach Paramount eine Fortsetzung von Star Trek Beyond plant und gleichzeitig einen Film mit einer "Ursprungsgeschichte", die vor dem Star Trek-Film von 2009 spielt. Saldana sagte zu den Neuigkeiten...
Zitat"Ich weiß. Ich meine, ich habe gehört, was du in den Berichten gehört hast. Ich habe nur gehört, dass sie sich darauf vorbereiten, einen neuen Film mit einer jüngeren Version zu drehen. Ich weiß nicht, ob es von vorher oder nachher ist, aber sie hoffen immer noch, dass sie uns Veteranen für eine letzte Runde zurückholen können", gab Saldana zu. Ich weiß, dass es eine Menge Arbeit ist, eine ganze Gruppe von Leuten mit vollen Terminkalendern unter einen Hut zu bringen. Aber mit J.J. Abrams und für J.J. Abrams bei Bad Robot zu arbeiten, war für mich immer eine wunderbare und schöne Erfahrung. Wenn ich das also noch ein letztes Mal machen kann, wäre ich sehr dankbar."
Die letzte Nachricht über den Star Trek 4-Nachfolger Beyond war, dass Paramount plant, dass es der letzte Film für die Kelvin-Besetzung sein wird. Seit dem Ausstieg von Matt Shakman aus dem Projekt im Jahr 2022 wurde noch kein Regisseur bekannt gegeben. Toby Haynes soll die Regie für den separaten Film "Origin Story" übernehmen, der "das Star Trek Universum erweitert".
Diese potenziellen Spielfilmprojekte werden entwickelt, während Paramount+ an seinem ersten Star Trek-Film arbeitet: "Star Trek: Sektion 31" soll diese Woche in Toronto gedreht werden. Es gibt noch ein weiteres geheimnisvolles Filmprojekt, in dem es um die Figur des Jean-Luc Picard geht, an dem laut Patrick Stewart Ende letzten Jahres gearbeitet wurde.
Quelle: trekmovie.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden