Brooks, der nur selten bei Conventions auftritt sagte mehrmals: "Ich muss das hier öfter machen. Ich mache das sehr selten. Nicht weil ich euch (die Fans) nicht sehen will, sondern weil ich schüchtern bin." Brooks machte den Fans deutlich, dass er die Rolle von Benjamin Sisko übernahm, weil er ein Vorbild für afroamerikanische Kinder sein wollte. "... die Kinder wissen lassen, dass es eine Möglichkeit gibt... jemand muss dafür sorgen, dass es den Kindern gezeigt wird", so Brooks.
Mulgrew, die im April 50 wurde, sagte "der Großteil meines Leben, wurde gelebt" und kündigte damit an, dass sie in ihrer Schauspielkarriere kürzertreten wolle, um sich mehr ihrer Familie und Wohltätigkeitsorganisationen zu widmen. Mulgrew wird ihre Tour mit Tea at Five fortsetzen und in New York in Anthony and Cleopatra auftreten. Die Darstellung von Captain Janeway habe ihre Disziplin vergrößert, sagte sie und nannte ihren Schauspiellehrer und ihre Mutter ihre größten Inspirationen.
Was glaubt Mulgrew, wie hätte Janeway zu President Bush wegen des Irak Kriegs gesagt? "Sie kennen den Ausdruck", so Mulgrew. "'Beamen sie ihn da raus, sofort!'".
Den Originalbericht findet ihr bei StarTrek.com.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden