Der Film basiert auf dem Roman von Anthony Bruno und in der Hauptrolle ist Chris Noth (SEX AND THE CITY) als Mark Tozzi, einem kleinen, schmutzigen FBI Agenten dessen Partner Meaneys Charakter Cuthbert Gibbons ist, zu sehen. Die beiden Agenten haben die Aufgabe im Mafia Mithaigeschäft zu ermitteln, aber die Dinge beginnen schief zu gehen, als es zu romantischen Verwicklungen zwischen Tozzi und der Schwester eines der Gangster kommt.
Der Film, der als Backdoorpilot gedreht wurde, könnte der erste einer Reihe von TV Filmen sein, hat gemischtes Urteil bekommen. Joanne Weintraub von JSOnline genoss den "Spielwitz" der Produktion, obgleich die Handlung "gedankenlos" sei. The Hollywood Reporter beschrieb BAD APPLE als "entzückend unordentlicher Blick in die gewöhliche Welt der Spitzbuben".
Das andere Ende des Kritikerspektrums verkörpert David Bianculli von den New York Daily News, der sagt "BAD APPLE ist ein schlechter Film". Doch die meisten der Kritiker haben gute Worte für die Darsteller über, so lobt Melanie McFarland vom Seattle Post-Intelligencer Colm Meaney als "bewundernswert als Toozis todernster Partner, Cuthbert Gibbons."
BAD APPLE ist heute abend auf TNT zu sehen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden