Als erste Verbesserungsmaßnahme werden daher mit Veröffentlichung der Staffel 5 die verwendeten DVD-Halterungen (Trays) gewechselt. Dies soll ein erster Schritt sein, die mögliche Fehlerquote zu minimieren.
DVDs aus vorherigen DS9 Staffel-Boxen, die Risse am Innenring haben, werden selbstverständlich ausgetauscht. Dazu müssen die defekten DVDs nur an folgende Anschrift eingesandt werden:
arvato technology
Herr Burghardt Schulz
Determeyerstr. 60
Warenannahme 600
33334 Gütersloh
Die eigene Anschrift nicht vergessen!
Eine Reklamation bei Ihrem Händler ist somit nicht mehr notwendig. Als weitere Kontaktmöglichkeit wird zudem augenblicklich eine Kontakt E-Mail Adresse eingerichtet. Diese Adresse wird schnellstmöglich bekanntgegeben.
Weiterhin wird die 7. DVD aus Staffel 3 aufgrund einer Asynchronität im deutschen Ton der Folge „Der Widersacher“ nachproduziert. Diese Ersatz-DVD wird jeder fünften Staffel-Box Deep Space Nine beigelegt. So wird sichergestellt, dass alle Kunden der DS9 auf DVD Serie auch hier eine korrekte DVD erhalten.
Bitte beachten Sie: Bei Reklamationen zu anderen STAR TREK DVD Produkten ist auch weiterhin Ihr Händler, bei dem Sie das entsprechende Produkt erworben haben, Ihr erster Ansprechpartner.
Quelle: Startrek.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden