Auberjonois tauchte abermals in der Serie auf und zwar in der Auftaktepisode der zweiten Staffel. Er spielte darin einen Priester, der Grace als Kind sexuell belästigt hat und damit zum Dilemma für die Polizistin wird, die endlich Erlösung finden will.
"Saving Grace" dreht sich um eine Frau, die eigentlich für die Hölle vorgesehen ist. Sie bekommt jedoch noch einmal die Chance, ihr Leben in den Griff zu bekommen und wird dabei vom Engel Earl unterstützt. Grace arbeitet für die Mordkommission, ist aber weit entfernt vom Ideal eines guten Polizisten und Menschen. Grace trinkt stark, ist Kettenraucherin und geht eine Affäre mit ihrem verheirateten Partner ein. Dieser ist jedoch nicht der einzige Mann, der ihr Bett teilt.
Auberjonois erschien schon im Finale der ersten Staffel („Taco, Tulips, Duck and Spices“) als pädophiler Priester. Im Staffelauftakt konfrontierte Murphy den Priester, der sie insgesamt drei Jahre lang vergewaltigte. Die Episode mit dem Titel „Have a Seat, Earl“ wurde gestern von TNG ausgestrahlt.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden