Das Buch mit dem Titel Stepping Into the Light: Sources of an Actor’s Craft beschreibt den Weg Robinsons in die Schauspielerei. Zudem äußert er sich über die in seinem Beruf gemachten Erfahrungen. "Arbeit und unser Leben sind untrennbar miteinander verbunden", so Robinson. "Es existiert da diese unglaublich kräftige, symbiotische Verbindung."
Dabei scheut er sich in seinen Memoiren nicht, auch Einblick in seine privaten Hintergründe zu bieten. "Ich wollte mehr als die Realität eines toten Vaters, einer alkoholkranken Mutter und diesem gefährliche Ort namens Hartford. [...] Filme waren ein sicherer Ort, wo ich in der Dunkelheit sitzen und es genießen konnte, wie Verbrechen begangen und anschließend durch Gerechtigkeit gesühnt werden konnten", erklärte Robinson.
Andrew Jordt Robinson wurde am 14. Februar 1942 in New York geboren. Ursprünglich hatte Robinson eine Karriere als Journalist oder Lehrer im Blick, doch als ihm ein Fulbright Acting Stipendium die Möglichkeit für ein Jahr des Studiums an der London Academy for Music and Dramatic Arts (LAMDA), änderte sich sein Leben und seine Karriereziel.
Die komplette Meldung findet ihr hier!
Hier findet ihr eine kleine Übersicht über Andrew J. Robinson!
Quelle: Trektoday.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden