Laut Geeks Wordwide wird die Crew der Discovery schon bald den Sprung auf die große Leinwand vollziehen. ViacomCBS plane einen Star Trek Film, der sich um die Crew der Discovery dreht.
Der Film solle produziert werden von den Star Trek Veteranen John Weber ("Vikings", "Locke & Key"), Frank Siracusa ("The Handmaid's Tale", "Locke & Key") und Thom Pretak ("Beauty and the Beast", "Reign"), zusammen mit den ausführenden Produzenten Alex Kurzman, Heather Kadin, Aaron Harberts und Akiva Goldsman. (Anm. des Autors.: die letzteren kennt man von "Discovery" und "Picard", von den ersteren habe ich in Sachen Star Trek ehrlich gesagt noch nichts gehört).
Die Produktion des Films solle so bald wie möglich starten. Derzeit ist ein Produktionsstart wegen der auch in den USA geltenden Covit-Einschränkungen nicht möglich. Die Dreharbeiten sollen aber direkt nach dem Ende des Shutdown beginnen.
Gerüchten zufolge soll das Buget des Filmes irgendwo zwischen 60 und 80 Millionen US-Dollar liegen und damit weit unter den Bugets der JJ Abrams-Filme.
Der Film soll in den neuen CBS Studios und Pinewood Studios gedreht werden. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.
Quelle: Geeks Worldwide
Empfohlene Kommentare