Ob Klingonenkrieg, eine sadistische KI, der Verlust von Dilithium oder die Rätsel der dunklen Materie - DSC hat sich den größten Herausforderungen im Trek-Universum gestellt, und wir werden bald noch mehr davon auf unseren Streaming-Geräten sehen.
Star Trek: Discovery Staffel 5 wurde im Oktober letzten Jahres auf der New York Comic Con mit einem Teaser vorgestellt, der zeigte, dass sich die Crew auf die Jagd nach dem "größten Schatz der bekannten Galaxie" machen wird. Die Dreharbeiten zu dieser Staffel wurden im Dezember abgeschlossen, aber es wird noch Monate dauern, bis die nächste Folge bei Paramount+ erscheint.
Doug Jones sagte den Fans: "In Staffel 5 werden wir mit etwas konfrontiert, das uns wieder den Kopf verdreht. Es muss herausgefunden werden. Wir müssen wieder durch die Galaxie springen und Hinweisen nachgehen. Und das werden wir mit einigem Erfolg tun."
Jones verriet uns auch, dass die romantische Beziehung zwischen Captain Saru und Präsidentin T'Rina (Tara Rosling) weitergehen wird und dass die Fans "sehr zufrieden" mit der Entwicklung sein werden.
Quelle: dailystartreknews.com
Empfohlene Kommentare