In einem exklusiven Gespräch mit Digital Spy verriet Martin-Green, dass die nächste Folge von Star Trek: Discovery einen Tempowechsel mit sich bringen wird.
Zitat"Ich kann sagen, dass es erfrischend sein wird. Es wird belebend sein. Und ich glaube, es wird wunderschön - im wahrsten Sinne des Wortes."
Die Fans wird es freuen zu hören, dass die fünfte Staffel in eine leichtere Richtung gehen wird, nachdem die vierte Staffel sich mit Themen auseinandersetzte, die die aktuelle COVID-19-Pandemie widerspiegeln sollten.
Im Gespräch mit Decider sagte Showrunnerin Michelle Paradise vor dem Start der Staffel im Jahr 2021:
Zitat"Wir waren unter Verschluss, als wir mit den Dreharbeiten für die Staffel begannen. Aber die Pandemie war und ist ein so großer Teil von uns allen als globale Gemeinschaft. Wir konnten nicht anders, als einige der Dinge in unserer Erzählung für Staffel 4 zu erforschen, so groß war sie."
Auf die Frage, ob es einen besonderen Moment in Star Trek: Discovery Staffel 4 gibt, auf den sich die Fans freuen können, antwortete Sonequa-Martin Green:
Zitat"Oh ja! Da gibt es ein paar. Wir sind sehr stolz auf die vierte Staffel, wir sind stolz auf die ganze Serie, aber besonders auf die vierte Staffel, weil wir so viel Liebe in sie gesteckt haben."
Die vierte Staffel von Star Trek: Discovery ist dank einer Änderung der Streaming-Plattformen in letzter Minute bereits berühmt.
Wenige Tage vor der Veröffentlichung auf Netflix, wo die vorherigen drei Staffeln fast zeitgleich in Großbritannien und den USA gestartet wurden, wurde bekannt gegeben, dass die Serie auf Paramount+ starten würde.
Sonequa Martin-Green spielte während des Gesprächs auf diese Herausforderungen an und sagte: "Es ist aufregend, denn für eine kurze Sekunde sah es nicht so aus, als würdest du es genießen und dich uns anschließen können. Aber jetzt, weniger als ein Jahr später, sind wir hier."
Das Interview ist hier zu finden.
Quelle: digitalspy.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden