Laut einem Bericht von Trekweb werden die Zuschauer in der Episode „Divergence“ – dem zweiten Part im Klingonenzweiteiler – „eine Actionsequenz mit Raumschiffen zu sehen bekommen, die es so noch nie gegeben hat.“ Dies ist zumindest die Aussage des Autorenpaares Judith und Garfield Reeves-Stevens.
Wie berichtet soll die erste Episode des Zweiteiles mit dem Titel „Affliction“ der Frage nachgehen, wieso die Klingonen in der klassischen Serie, also zu Zeiten von James T. Kirk, anders aussahen als in den späteren Trekserien.
In „Divergence“ entwickelt Phlox eine Art Antiserum, doch er ist sich eines Erfolges unsicher und erklärt, die Prozedur brauche einen menschlichen Wirt. Das Schiff, auf dem er an Bord ist, gerät dann plötzlich unter Beschuss.
Bei dem Raumkampf, der daraufhin entbrennt, soll Captain Erika Hernandez die Columbia NX-02 kommandieren und das Feuer auf den Feind eröffnen.
Noch ist diese Nachricht ein Gerücht und noch keinesfalls von UPN oder Paramount bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Quelle: Trektoday.com
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden