"Ich sprach bei Voyager, der Serie direkt vor uns, vor zwei Jahren vor", sagte er in der Sendung. "Ich bekam die ROlle nicht und musste zweimal vorsprechen. Und dann kam ich zum drittenmal und hatte Glück."
Osbourne stocherte im Liebesleben des jungen Schauspielers und fragte ihn, wie es in Hollywood mit Verabredungen aussieht.
"Wenn ich sie treffe, dann werden wir sehen was passiert. Wir werden die Möglichkeiten abwägen. Aber im Moment bin ich voll auf die Arbeit konzentriert", so Montgomery. "Die Zeiten als ich mich umsah... okay, ich ging zu einer Verabredung aus und das Mädchen stellte mir tonnenweise Fragen über mich. Ich fragte tonnenweise Fragen über sie, aber sie erzählte mir nichts. Sie wollte, dass ich offen bin, aber sie wollte selbst nicht. Sie verstehen was ich meine?"
Montgomery sprach auch über eine Dokumentation an der er arbeitet und die sich um seinen Großvater, den Jazzgitarristen Wes Montgomery dreht.
"Ich wollte so etwas machen, weil es soetwas für ihn noch nicht gab. Und ich wollte es machen, wei les meine Familie ist. Daher betrifft es mich und meine Familie. Ich bin trotzdem eher das Gegenteil, auch wenn ich selbst an Musik arbeite, aber es ist eher Hip-Hop."
Das vollständige Interview und Bilder aus der Sendung gibt es hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden