"Sie waren unsere Nachbarn", verriet Bakula Zap2It. "Die Crew guckte immer mal rein und plötzlich hatte jeder bei uns für ein paar Tage das Gefühl der Dankbarkeit einen Job bei einer Serie zu haben, die weitergeht."
"Man hat dieses Flüstereffekt, wenn eine Serie auf einem Filmgelände eingestllet wird", erinnerte er sich. "Jeder wird noch nervöser über das, was passieren wird."
Zap2It sagte vorraus, dass die endgültige Entscheidung, ob ENTERPRISE eine vierte Staffel bekommen wird, wahrscheinlich nicht vor der Präsentation des Herbstprogramms von UPN am 20. Mai in New York bekanntgemacht werden wird.
"Es ist nicht viel was ich daran ändern kann, deshalb denke ich nicht viel darüber nach", sagte Bakula, der eingesteht, dass er von den Verantwortlichen des Networks keinen Hinweis über das Schicksal der Serie bekommen habe.
Auch wenn UPN die Serie Absetzen sollt, so merkete Bakula an, bestünden andere Optionen bei anderen Networks. Er fügte hinzu, dass er seine Kollegen am Set ermutigt habe "sich auf ihre Aufgaben zu konzentrieren" und den Stress der Ungewissheit zu ignorieren.
"Es hat Spaß gemacht", sagte er über die Änderungen, die Archer in dieser Staffel erfahren habe. "Ich habe an Beginn an gesagt, dass ich nach einem Charakter suche, der auch in Staffel drei und vier interessant zu spielen ist."
Mehr aus dem Interview, wie Bakulas Pläne für ein Grillfest auf dem Filmgelände findet ihr hier. Die Originalmeldung findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden