"Mit einigen, aber grundsätzlich ist das nicht richtig", sagte Bakula nach einem Transcript, dass der TrekWebLeser 'TRexx' online gestellt, als ihn Brady fragte, ob er mit anderen STAR TREK Captains befreundet sei. "Das stimmt nicht. Das Leben ist so wie das von jemandem, der sechsten Grades mit William Shatner verwandt ist, geworden. Denn plötzlich kennt jeder William Shatner... außer mir. Ich muss Dinge hören wie, 'Ich habe Bill Shatner gesehen. Er für gestern mit seinem Hund neben mir.' und 'Wirklich? Ich war zum Superbowl drüben bei Bill Shatner."
Bakula sagte, er kenne mehr von der NEXT GENERATION Besetzung, denn sie seien öfter am Set. Sogar sein eigener Sohn sei von TNG gefangen worden.
"Und jetzt sagt mir mein 8-jähriger Sohn, als ich am anderen Abend nach Hause komme: 'Dad, Dad, ich habe altes STAR TREK im Fernsehen gesehen. Eine Wiederholung. Ich liebe es.' Ich fragte: 'Wirklich?' Er antwortete: 'Ja. Kannst du mit ein paar Videos davon besorgen?' Ich fragte ihn: 'Das originale STAR TREK?' Er erklärte mir: 'Nein, nein, die mit... sie haben dieses kleine Ding auf ihrem Hemd, etwa so. Und LeVar ist dabei. Das ist mein liebstes STAR TREK.' Ich antwortete nur 'Oh, danke, Will'. Ich ging natürlich, als LeVar Regie führte, zu ihm und erzählte es ihm. Er sagte etwa: 'Ich liebe diesen Jungen. Wo ist er? Ich liebe dieses Kind.'"
Als Brady dem Publikum eine Zusammenfassung des aktuellen Xindi-Handlungsbogen gab, machte der Schauspieler Scherze über die mangelnde Werbung für die Serie durch UPN. "Ich weiß etwas zu viel, oder?" scherzte Brady.
"Nein, nein. Ich seh das nach dem Motto, dass das hier mehr kostenlose Werbezeit ist, als wir auf UPN bekommen! Deshalb find ich das gut", antwortete Bakula.
Brady fragte Bakula nach den Aussichten für einen QUANTUM LEAP Film.
"Das letzte Mal ging Don und sprach mit Universal - ich werde heute nur alle tadeln, da ich hier sitze - die Macher im Univesal Marketing sagen, dass QUANTUM LEAP keinen verkaufbaren Namen hätte... Deshalb, wissen sie... man kann da nichts gegen machen, denn anscheinend 'wissen' sie es besser."
Als er gefragt wurde, wohin er, wenn er, wie in QUANTUM LEAP, die Möglichkeit hätte in der Zeit zurückzugehen, gehen würde, antwortete Bakula "Zum 10. September."
Das vollständige Transcript und Bilder gibt es hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden