Darin gibt er zwar zu, dass die Star Trek Fans zwar die leidenschaftlichsten seien, doch er hat auch die Zurück in die Vergangenheit Fans noch nicht vergessen. "Sie sind diejenigen, die mich seit 20 Jahren begleiten. Sie sind mir gefolgt, sind am Ball geblieben und gehen zu meinen Veranstaltungen, unterstützen die gemeinnützigen Aktionen, die ich auch unterstütze. Sie sind wirklich toll", so der Schauspieler.
Bakula nutzte dabei den Sport und insbesondere das Laufen, um sich auf Drehtage bei Enterprise vorzubereiten. "Ich habe mich während des Laufs auf lange Enterprise Drehs vorbereitet. Man arbeitet das ganze Ding aus. Es passiert aber auf unterschiedliche Weise. Wenn man einen langen Monolog abliefern soll, dann muss man ihn auswendig lernen und dann überlegen, wie man dieses dann tut. Ich weiß einfach, wie ich ihn anbringen muss."
Eine Absage muss er jedoch allen Fans erteilen, die fälschlicherweise annehmen, er hätte etwas mit dem lang erwarteten Zurück in die Vergangenheit Film zu tun. Er habe einmal flapsig behauptet, er wäre am Drehbuchschreiben beteiligt. Seitdem muss er immer wieder dieses Bild richtig stellen. Er selbst habe in keinster Art und Weise etwas mit dem geplanten Kinofilm zu tun.
Den Originalartikel findet Ihr hier!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden