""Similitude" ist ein sehr interessantes Drehbuch von einem neuen Autor, Manny Coto. Es dreht sich um eine Explosion auf dem Schiff, die Trip schwer verletzt und einen Versuch Trip zu klonen, damit der beschädigte Teil seines Hirns ersetzt werden kann", erzählte Bakula den Fans. "Ich möchte nicht viel mehr verraten, weil es sehr interessant ist und sich mit den aktuellen Folgen des Klonen beschäftigt, aber ich sage erneut, dass es eines unserer besten Drehbücher in den drei Jahren ist. Eine großartige Episode für Connor [Trinneer]."
Er sprach auch über dei erst letztlich enthüllte Episode "North Star".
"... wir kommen an einem Planet vorbei von dem wir menschliche Biosignale empfangen. Und bei genauerer Untersuchung entdecken wir eine Zivilisation die über den Planten ausgebreitet hatte, als die Menschen vor 300 Jahren von der Erde entführt wurden", sagte er. "Natürlich sind es 300 Jahre vom Jahr 2153 aus. Deshalb handelt es sich um einen Wagenzug, ihre Technologie hat sich überhaupt nicht entwickelt. Deshalb landen wir im Wilden Westen, komplett mit Galgen und sechs Gewehren. Was die Episode so interessant macht ist das Verhältnis zwischen den Menschen auf dem Planeten und den Skagaranern, der Rasse, die die Menschen ursprünglich entführte."
Ein Fan erkundigte sich über die Werbung für Enterprise und Bakula sagte, die Folge der nächsten Woche "Impulse" wird etwas zusätzliche Werbung erhalten.
"Ich möchte sagen, dass UPN mit Paramount übereingestimmt hat eine Werbekampagne für die nächste Episode zu starten. Es handelt sich um "Impulse". Es wird mehr Werbeblöcke und Anzeigen für die Episode geben", enthüllte der Schauspieler. "Das ist großartig, aber ich glaube - und meine Erfahrung mit QUANTUM LEAP zeigt das - dass die Fans den Unterschied ausmachen. Und die Fans können die Aufmerksamkeit des Senders erlangen, wenn sie schreiben, e-mailen und all diese Dinge tun, die ihnen möglich sind. Natürlich ist die offensichtlichste Sache, wenn man jemanden mit einer Nielsen Box [dient zur Erfassung der US-Quoten] kennt, dafür zu sorgen, dass er uns einschaltet. Ich denke, dass die Fans etwas Lärm veranstalten können. Zum Beispiel, wenn ihr ein Magazin seht, wie TV Guide, dass uns lobt, schreibt einen Brief der den Artikel unterstützt! Und vielleicht wird dieser Brief zwei oder drei Wochen später in TV Guide erscheinen."
Den vollständigen Chat findet ihr auf startrek.com.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden