"Bisher gab es keinen Gedanken darüber das zu machen", sagte Berman auf den Gedanken einige STARGATE SG-1 oder ATLANTIS Darsteller bei ENTERPRISE einzubauen, nachdem sehr viele TREK Darsteller bei diesen Serien Gastauftritte absolviert haben. "Aber wissen sie, dass ich keine schlechte Idee. Ich bin gut mit Ricky [Richard Dean Anderson] befreundet. Ich habe mit ihm bei MACGYVER gearbeitet... man weiß ja nie."
Berman sagte, dass die Besetzung nicht davon ausgeht, dass dies die letzte Staffel von ENTERPRISE sein wird, aber die Fernsehlandschaft nach der aktuellen Serie ist nich nicht in Planung.
"Wir arbeiten nicht nach der Vorgabe, dass das hier die letzte Staffel sein wird, doch seit THE NEXT GENERATION haben wir nie über die aktuelle Staffel hinausgeschaut", so Berman. "Momentan gibt es keinen Plan für eine neue Fernsehserie. Eine Pause für STAR TREK [nach ENT] wäre keine schlechte Idee."
In Bezug auf das Prequelfilmprojekt, dass Berman in vorherigen Interviews erwähnte und über das er sagte, es würde komplett neue Charaktere enthalten, gab er einen neuen Hinweis:
"Die Gerüchte sind nicht sonderlich richtig. Wir sind in den sehr frühen Stadien und wir sind nicht sicher, was wir zum Schluss sehen werden. Ein paar Dinge, die ich verraten kann sind, dass es sich um ein Prequel handeln wird und der Film möglicherweise nach ENTERPRISE. Er wird nichts ähneln, dass wir jemals bei STAR TREK gesehen haben und es wir auf komplett neuen Charakteren basieren."
Ob er sich mit der Zeitangabe auf die Produktion des Films oder den Zeitrahmen des Handlung bezieht, weiß wohl nur Berman selbst.
Mehr gibt es hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden