Die letzten sechs Episoden starten am 21. April mit "Damage", welche Berman als "sehr interessante Episode" beschreibt. "Archer ist gezwungen eine Entscheidung zu treffen, ob er für den Erfolg seiner Mission einen Akt der Piraterie begeht", verriet der Produzent Ian Spelling in der 114. Ausgabe des STAR TREK MAGAZINE.
"Damage" enthüllt auch ein Stück persönlicher informationen über einen der Hauptcharaktere der Serie. "wir werden erfahren, dass T'Pol sich seit unserer Zombie Episode "Impulse" kleine Mengen von Trellium injeziert."
Am 28. April wird Episode 20 "The Forgotton" ausgestrahlt. Laut Berman trägt die Episode "zu einem hohen Grad dazu bei, was eventuell die Auflösung der Staffel sein wird. Es dreht sich um die Xindi und die Waffe."
Berman verriet nicht viel über die letzten Episoden der Staffel, außer, dass der Autorenstab alle Register zieht um eine erinnerungswürdie Auflösung für die Staffel zu erschaffen. "Mike Sussman, Chris Black, Manny Coto, Brannon Braga und ich wir kämpfen uns zur lösung vor, die sich über die letzten vier Episoden ziehen wird. Wir hoffen, dass sie mit aufregenden Dingen angefüllt sind und relativ schokierende Überraschungen bereit halten. Die Xindi-Handlung wird nahezu völlig geklärt und ich betone das Wort nahezu. Deshalb will ich es auch dabei belassen."
Das vollständige Interview gibt es in Ausgabe 114 des STAR TREK MAGAZINE. Mehr Auszüge gibt es bei Sci-Fi Pulse. Den Originalartikel findet ihr bei Trek Today.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden