Auf seiner offiziellen Webseite danke Billingsley persönlich den Fans für ihre Kampagne zur Rettung von Enterprise. „Vielen, vielen Dank, euch allen“, schrieb er. „Eure Bemühungen waren maßgeblich beteiligt UPN zu ermutigen uns für eine weitere Staffel zurückzurufen. Ich hoffe wir können uns für eure Zuversicht in uns mit einer weiter großartigen Staffel bedanken.“ Und wie ist es um die Zukunft von Phlox bestellt? Das weiß noch keiner, aber Billingsley meint, „vielleicht bin ich wieder nackt, wer weiß“.
Nur weil Enterprise für eine vierte Staffel im Herbst zurückkehren wird, heißt das nicht, dass Billingsley diesen Sommer nur rumliegen wird. John und seine Frau, Schauspielerin Bonita Friedericy, haben angefangen eine Stücke zu proben, die sie im Juli aufführen werden. Bonnie und ich sind jedoch mittlerweile wieder zurückgekehrt und wir haben damit angefangen, für ein zwei Personenstück zu proben, welches wir selbst produzieren und welches wir, mit großem Stolz "als einwiederkehrendes Stück auf dem Spielplan" des Zephyr Theaters hier in Los Angeles betiteln. Es startet Mitte Juli.
Billingsley wird in einem Stück namens „Bitter Bierce“ auftreten, dass über Ambrose Bierce handelt, ein Zeitgenosse Mark Twains. Billingsley beschreibt das Stück, geschrieben von Mac Wellman als eine „eine Stunde und fünfzehn Minuten [dauernde] Einführung über die Arbeit von Ambrose Bierce, einer von Amerikas ersten Sozialkritikern und leider vernachlässigte literarische Figur des 19. Jahrhunderts.“ Billingsley sagte seinen Fans auch, dass die Proben gut voran kommen: „Ich quassle einfach für eine lange, lange Zeit und nun endlich packe ich die Wörter.“
„Bitter Bierce“ feiert am 16. Juli seine Premiere, mit mehren Vorschauen während den 2 Tagen davor. Es wird an verschiedenen Tagen bis Mitte August laufen. Das Stück seiner Frau, "Miss Margarida's Way" hat am 23. Juli Premiere und läuft ebenfalls bis Mitte August. Die Kosten der Karten werden bei rund 15 Dollar liegen.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden