"Sie schreiben es, und ich setzte es um. Ich nehme es nicht persönlich", so erzählte es Blalock Kate O'Hare von Zap2it. "T'Pol ist ein Vulkanierein - wie könnte sie eine Beziehung führen? Und er ist so emotional. Meine Güte er ist so offen. Wie sollen dieser offene Mensch und diese Person, die alles bei sich behält, eine gemeinsame Basis finden? Aber vielleicht ist das die Basis, Wir werden es sehen, weil ich mir nicht sicher bin, wie sich die Sache entwickeln wird."
In der letzten Staffel war es Captain Archer, der sich in "Eine Nacht Krankenstation" vermeintlich zu ihr hingezogen fühlte. Der kommandierende Offizier der NX-01 träumte von einigen Situation, zum Beispiel wie er und T'Pol sich in der Dekontaminationskammer entkleiden. Blalock selbst sagte, dass würde nicht das letzte Mal sein, dass Archer ohne sein Shirt zu sehen sein wird.
"Momentan, während wir uns unterhalten, nehmen wir eine solche Szene auf", sagte sie. "Wie immer bei so etwas, lässt es den Tag gut vergehen. Gott sei dank hat er einen guten Körper."
Ihre eigenen Kostüme in dieser Satffel lassen keinen Raum zum Träumen. "Das Blaue ist unbequemste, weil es kein Stretchmaterial ist. Es gibt nicht viel nach. Hat man es einmal an, ist man drin."
Auf die Frage, ob Frauen in der Zukunft Kleidung wie T'Pols tragen werden, antwortete Blalock lachend: "Ja, natürlich! Die freien Frauen, wohl am wenigsten. Es sind nur die männlichen Zuschauer. Es sind die Jungen."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden