Während sie ihren Part als Jaffa-Führerin Ishta in der Folge "Birthright" drehte, die voraussichtlich am 15. August in den USA erstausgestrahlt werden wird, wurde Blalock vom ausführenden Produzenten Michael Greenberg angesprochen. "[Er] fragte sie, ob sie bereit wäre, wieder zu kommen und sie sagte auf der Stelle ja", enthüllte Schauspieler Christopher Judge, der die Rolle des Teal'c spielt kürzlich in einem Chat bei SciFi.com.
Judge ist auch Autor und Regisseur der Episode, in welcher Blalock die Möchtegernliebe seines Charakters spielt. Sie ist eine Tempelpriesterin, die versucht weibliche Jaffa-Babys davor zu bewahren, von den Goa'uld getötet zu werden., so Gateworld.net.
"Ich habe immer geschertzt, dass Teal'c mehr Liebensszenen haben sollte", erzählte Judge den fans während des Chats. Er beschreibt die Enterprise-Darstellerin als "oh, so lieblich" und fügte hinzu, dass sie "diese Staffel noch ein paar Mal auftreten" wird.
Judge sagte, dass die Schauspieler während der Dreharbeiten sehr gut mit ihre klargekommen. "Die meisten der Gastdarsteller bieten uns super Darstellungen, aber nur diejenigen, die dieselbe Sensibilität haben, wie wir [die Hauptdarsteller] werden gebeten wieder zu kommen. Uns so war es mit Jolene Blalock. Sie hat über uns gelacht und mit uns gelacht."
Quelle: TrekToday
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden