Auf die Frage warum er gerade jetzt wieder bei "Star Trek" mitwirke und ausgerechnet bei "Enterprise" antwortete Spiner: "Es [Enterprise] ist zur Zeit die einzige "Star Trek"-Serie und sie haben mich ganz einfach gefragt, ich bein großer Fan der Serie und versuche mir wirklich jede Episode anzusehen. Die ganzen Leute am Set, die ganze Crew hat mich sehr herzlich empfangen, es sind wirklich großartige Leute und alle sehr talentiert, ich denke sie werden in diesem Jahr den Durchbruch schaffen".
Spiner glaubt aber nicht, dass sein Gastauftritt großen Einfluß auf die Einschaltquoten haben wird: "Vielleicht kann ich helfen, die Einschaltquoten zu stabilisieren, aber einen großen Sprung erwartet wohl niemand."
Spiner merkt an, dass er bis zu diesem Zeitpunkt mit niemanden von der "Enterprise"-Crew zusammengearbeitet hat. Allerdings kennt er Scott Bakula gut aus der Serie "Quantum Leap": Auf seine Rolle in der Serie wahr ich manchmal sogar etwas eifersüchtig"
Brent Spiner ist als "Doctor Arik Soong" in der kommenden Episode "Borderland" zu sehen, die am 29.10 auf UPN ausgetrahlt wird.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden