David Richardson hat in Ausgabe 309 des 'Starburst Magazine' angesehen und fällt folgendes Urteil: "In Azati Prime treibt Enterprise das Spiel schließlich zum Höhepunkt: dunkel, spannend und stürmisch... gespickt mit Enthnthüllungen, ist das eine Episode, die man mehr als einmal sehen kann... es ist einfach eine der besten STAR TREK Episoden seit Jahren. Fünf von fünf Sternen."
Währenddessen hat Ian Berriman in seiner Review für das 'SFX Magazine' der Episode ebenso fünf von fünf Sternen verliehen. "In einem Wort: 'wow'. Halt, dass ist nicht genug. Wir benötigen Großbuchstaben und zwei Ausrufungszeichen. In einem Wort: 'WOW!!' Bitte Gott, lass ENTERPRISE jetzt nicht eingestellt werden. Das hat es nicht verdient... UPN, sägt diese Serie nicht ab. Nicht, wenn es noch zu solch überragenden Episoden in der Lage ist. Das Ende, dass Manny Coto geschaffen hat, hat das Flair eines Cliffhangers am Staffelende und haut einen wirklich aus den Socken - und es sind immer noch sechs Episoden, die ausstehen!"
Auch Oliver-Daniel Kronberger, der für TREKNews die Episode unter die Lupe nahm gab, der Episode neun von zehn Punkten, was sich wunderbar in die Bewertung einpasst. Sein Review könnte ihr hier nachlesen.
Die Originalmeldung gibt es hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden