Die momentan "Carpenter Street" betitelte Folge dreht sich um T'Pol und Archer, die "undercover" in die Nordamerikanische Stadt Detroit gehen. Doch es soll keine gewöhnliche Zeitreise-Episode werden, sondern mit dem gesamten Xindi-Handlungsbogen verknüpft sein.
Die Xindi haben einen Agenten namens Loomis, den sie dazu zwingen, ihnen bei ihrem Masterplan behilflich zu sein. Unter dem Einfluss der Xindi soll Loomis eine Blutbank als Deckmantel für die Entführung von Menschen haben, um sie dann an die Aliens auszuliefern. Es liegt an Archer und T'Pol die Infiltration der Xindi im 21. Jahrhundert zu stoppen.
Als Rick Berman letzten Monat über die Folge sprach, sagt er, dass die Produzenten sehr gespannt auf die Folge seien. "Wir entwickeln gerade eine Story, in der wir, wie ich finde, auf eine faszinierende Weise einige unsere Charaktere ins 21. Jahrhundert bringen, auch besser bekannt als unsere Gegenwart."
Aber wie üblich handelt es sich noch um ein Gerücht, und sollte auch noch als ein solches behandelt werden. Auch können sich noch einige Details bis zur Ausstrahlung ändern.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden