"Ich weiß nicht genau, wie sauer er wirklich ist," sagte der Schauspieler zu Zap2It und bezieht sich damit auf den Tod von Trips Schwester Elizabeth im letzten Season-Finale "The Expanse". Es ist eine andere Art zu spielen...er ist traurig, wütend - er wird ihren Tod betrauern."
Die Veränderungen in Tucker "eine Evolution" nennend sagte Trinneer, sass sein Charakter auch weiterhin der aufgeschlossene und Spaß liebende Kerl aus den beiden ersten Staffeln sein wird, nur mit einer dunkleren Seite und hoffentlich ohne die dorftrottelige Art, die er "ein wenig hohl" fand.
"Ihn eindimensional wütend zu machen wäre ein Fehler, und das werden sie nicht tun," versicherte er. "Einige verrückte Dinge sind passiert, die noch nie zuvor passiert sind und über die ich hier nicht reden darf."
Executive Producer Brannon Braga deutete eine mögliche Tucker-T'Pol Romanze an, ohne irgendwelche Versprechungen zu machen. "T'Pols Charakter hat eine große Begabung, Emotionen zu kontrollieren, und sie beginnen eine Verbindung miteinander aufzubauen, die sich genau darum dreht und die sich in etwas interessanteres entwickeln könnte, oder auch nicht," sagte er.
"Ich fühle mich als würde ich gebeten, neu geboren zu werden," merkte Trinneer an. "Ich hatte eine großartige Zeit wärend der ersten zwei Jahre, wo ich wütend wurde und ein paar Romanzen hatte. Wenn das jetzt noch öfters geschieht, dann ist das großartig."
Quelle: SF-Radio.net
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden