Frage: Sie müssen sich wie ein Kind fühlen, dem man die Schlüssel für den Süßigkeitenwarenladen überlassen hat. Das einzigste Problem ist, wird der Laden geschlossen werden?
Coto: Nun, das ist immer möglich. Es ist die vierte Staffel der Serie und wer weiß?
Frage: Fühlt sich die Verantwortung wie eine schreckliche Last an?
Coto: Eigentlich kaum. Ich denke, die meisten Leute erwarten, dass die Serie dieses Jahr endet. Wenn sie zu Ende ist, dann war es, was jeder erwartet hat, und wenn sie nicht vorbei ist, wäre es eine angenehme Überraschung. Ich fühle also keine so große Verantwortung [dafür]. Es geht nicht darum sie zu ‚retten’; es geht darum eine großartige Staffel zu machen. Und wir können eine großartige Staffel machen und die Leute würden trotzdem nicht zuschauen! Eine Menge toller Serien werden abgesetzt. Es gibt viele Faktoren, es geht nicht nur darum eine tolle Serie zu machen. Aber wir werden damit anfangen und das beste hoffen.
Wie es ausschaut, hat sich Coto mit dem Schicksal abgefunden und erkannt, dass er als Produzent die kreative Qualität der Serie steigern kann, wie die vierte Staffel auch eindrucksvoll bewiesen hat, aber keine Macht über die Quoten hat. Und die sind für einen Sender ausschlaggebend.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden