"Es ist unsere Absicht den Temporalen Kalten Krieg ein für alle mal aufzulösen", sagte Braga gegenüber StarTrek.com auf der UPN Party bei der Pressetour der Tlevision Critics Association. "Er war für drei Staffel ausgelegt und wir wollen ihn in großartiger Art und Weise auflösen und dann in neue Gebiete vordringen."
Der Handlungsbogen war seit der Premiere "Aufbruch ins Unbekannte/Broken Bow", rückte aber während der dritten Staffel etwas in den Hintergrund, da diese sich hauptsächlich um die Xindi Handlung drehte. Braga sagte, dass der Temporale Agent Daniels und der Suliban Silik zurückkehren werden, um "höchstwahrscheinlich" ihren Abschiedsauftritt zu geben. "Es ist schwer mit Sicherheit zu sagen, weil wir sehr früh in der Staffel sind, aber es ist unsere Absicht es so zu handhaben."
Aber das bedeutet nicht, dass die schemenhafte Figur des 'Future Guy' bei dem großen Finale dabei sein wird. Braga ist sich nicht einmal sicher, ob die Fans jemals herausfinden werden, wer es war. "Wir haben einige Ideen, wer er ist - oder sie - oder es. Aber wir haben uns noch nicht auf eine Identität festgelegt. Es ist immer noch ein Fragezeichen. Der Temporlae Kalte Krieg wird aufgelöst, ohne dass die Identität des Future Guy enthüllt wird."
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden