"An einem Tag tauchte ich in einet Folge von LYON'S DEN auf und wir drehten bis drei oder vier Uhr morgens auf dem Filmgelände von Paramount", sagt er in einem Interview mit dem New Jersey Star-Ledger. "Und um neun Uhr am morgen kam ich zurück, um meine Arbeit an einer Episode von ENTERPRISE fortzusetzen, deren Dreharbeiten bereits begonnen hatten. Bei der letzten Folge von EMERGENCY ROOM, die ich gedreht habe, war es bei ENTERPRISE etwas gespannt, weil wir versuchten fertig zu werden, um beide Episoden nach Zeitplan fertig zu kriegen."
Culp teilt sich seine Zeit zwischen seinen Rollen des CIA Agent Clayton Webb bei JAG, des republikanischer Sprecher des Repräsentantenhauses in THE WEST WING, des Lehrer in EMERGENCY ROOM und seinem Major in ENTERPRISE auf. Culp trat mehrere Jahre bei JAG auf, aber er hat sich immer dagegen gewährt in die reguläre Besetzung aufgenommen zu werden.
"Das ist das Beste", erklärt er. "Ich mache eine bestimmte Anzahl von Episoden pro Jahr. Das macht Spaß, es ist ein schöner Job, der mir Geld bringz und es ermöglicht mit Sachen wie THIRTEEN DAYS zu machen, die ich nicht machen könnte, wenn ich bei JAG jede Woche drehen müsste."
Beim New Jersey Star-Ledger erzählt Culp über seine Karriere.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden