Die Nominierungen für die 55. Emmy-Award-Show wurden nun bekannt gegeben. ENTERPRISE wurde in insgesamt 5 Kategorien nominiert. Alle Nominierungen fallen in den technischen Bereich.
In der Kategorie „Outstanding Makeup for a Series“ wurde Michael Westmore und sein Team für die Folge „Canamar“ nominiert. Mit ihm sind die Serien „CSI“, „CRIME SCENE INVESTIGATION“, „MADtv“, „PRIMETIME GLICK“ und „SIX FEET UNDER“ nominiert.
Dennis McCarthy wurde für die Folge „The Expanse“ in der Kategorie „Outstanding Musical Composition for a Series (Dramatic Underscore)" nominiert. Er tritt gegen „THE AGENCY“, „JAG“, „ODYSSEY 5“ und „24“ an.
Dan Curry (Effects Producer), Ronald B. Moore, Mitch Suskin (Supervisors) und das komplette VFX-Team wurden für „The Expanse“, „Deadstop“ und „The Crossing“ in der Kategorie für „Outstanding Special Visual Effects for a Series“ nominiert. In dieser Kategorie sind auch das Serienfinale von „Buffy“ und die Folge „Serenity“ aus der Serie „Firefly“ nominiert.
Insgesamt gibt es für UPN’s Serien 7 Nominierungen. 5 gehen an ENTERPRISE, 1 an „Buffy“ und 1 an „Girlfriends“.
Die Emmy-Award-Show wird am 14. September ausgestrahlt werden. Bereits letztes Jahr konnte ENTERPISE 2 Emmys mit nach Hause bringen (Hairstyling und Visual Effects).
Wir drücken die Daumen!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden