Nach dem Bericht, bekam Stratagem ein Overnight Rating von 3.4/5. Dies ist somit das zweit niedrigste Overnight Rating der Staffel, nur noch von "Carpenter Street" mit einem 2.9 unterboten. Die Episode untebot somit sowohl "Chosen Realm" (3.5/5) und "Exile" (3.6/5), um die vorletzte Position einzunehmen.
Verglichen mit dem letztjährigen Start in die Sweeps, "Stigma", ist ENTERPRISE ein deutlicher Verlierer. Die AIDS Allegorie der letzten Staffel begann im Februar mit einem Overnight Rating von 4.2/6. "Stratagem" liegt auch gegenüber der erst am 19. November 2003 ausgestrahlten Episode "Similitude" (4.1/6) deutlich hinten.
Auf dem 20 Uhr Sendeplatz setzte WBs SMALLVILLE mit einem Overnight Rating von 5.2/7 deutlich zu. UPN nahm mit einem Durchschnittsrating von 2.9/4 insgesamt den sechten Platz hinter WB mit 4.5/6 ein.
In den Fast National Ratings, die nahe an den endgültigen Ratings liegen, bekam "Stratagem" laut Zap2it ein 2.4/4. Wenn sich der Trend bestätigen sollte, hieße das, dass gerade einmal 2,4% der amerikanischen Haushalte die Episode sahen, während 4% zu dieser Zeit das Network eingeschaltet hatten. Ein 2.4/4 würde die Episode im unteren Bereich der dritten Staffel positionieren, über "Exile" mit 2.3/4, "Proving Ground" mit 2.25/3, aber hinter "Carpenter Street" mit 2.5/4 und weit hinter dem Staffelhoch "Similitude" mit 3.0/5. SMALLVILLE erreichte bei den Fast National Ratings ein 3.3/5 am Mittwochabend.
Die endgültigen Ratings werden bald verfügbar sein. Die komplette Aufarbeitung der Overnight Ratings findet ihr hier.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden