Die Synchronisation von Enterprise war schon in ihrer Entstehungsphase ein heiß diskutiertes Thema. Die erste Staffel wurde komplett eigenständig von Paramount selbst in den Bavaria-Studios in München Synchronisiert. Im Team befanden sich für Staffel 1 Ralph Sander, Michel Brennike, Martin Schowaneck Dr. Harald Wolf und Torsten Nobst. Nun erreichten uns Informationen, dass Staffel 2 bei Arena Synchron in Berlin weitersynchronisiert werden solle.
Ulrich Johannsen soll zukünftig für das Dialogbuch zuständig sein und auch Andreas Fallinski ist angeblich wieder mit von der Partie. Zusätzlich heißt es, dass vom 02.08. bis 27.09. Enterprise neben Freitag 19:15 Uhr auch auch Samstags um 19:15 über die Mattscheibe flimmert. Hier will man nach der ersten Staffel die ersten 10 Folgen von Staffel 2 gleich hinterher schieben. Gute Nachricht für alle die um die jetzigen Stimmen besorgt sind: Alle Hauptcharaktere sollen ihre alte Stimme behalten.
Diese Informationen sind derzeit noch in keinster Weise bestätigt und sollten als Gerücht behandelt werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden