Prototypen von T'Pol, Silik und Klaang, dem Klingonen aus Broken Bow wurden voller stolz auf einer Preview der der Toy Fair 2002 präsentiert, berichtet Figures.com. Dieses Ereignis ist die größte internationale Spielwarenhandelveranstaltung in der westlichen Hemisphäre, wo die neusten und aufregensten Spielsachen enthüllt werden. Am Montag beginnt den 11. Februar beginnt die Messe in New York.
Art Asylum's erste Edition von Star Trek Actionfiguren wird auf „Broken Bow“ basieren. Archer, T'Pol, Reed und Maywether werden begleitet von Silik und Klaang, wenn sie dann in all den Läden rund um den Erdenball ab August erhältlich sein sollen. Die Plastikfiguren gibt es in einer Standard- und einer and Deluxe-Ausführung. Bei den Paketen werden außerdem noch einige Teilen der Brücke der NX-01 mitgeliefert, damit das Trek-Action-Abentreuer auch komplett ist.
Mehr Fotos dieses brandneuen ‚Enterprise’ Merchandiseartikels und auch Nahaufnahmen der Figuren gibt’s bei figures.com (Link unten).
Jetzt stellt sich aber die Frage, würdet ihr so was kaufen, wenn die Figuren bei uns auf den Markt kommen? Würdet ihr eure Regale damit zupflastern, die vielleicht schon mit euren anderen Trek-Helden überfüllt sind? Oder findet ihr Actionfiguren überhaupt krank und könnt es nicht ertragen Leute zu sehen, die dafür ihre sauer verdienten Euro ausgeben? Schreibt eure Meinungen unten zu den Kommentaren! Wir freuen uns drauf!
Quelle: http://www.treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden