Dawn Ostroff, Entertainment President von UPN, dem Sender hinter "Enterprise", hat nun gegenüber amerikanischen Reportern bestätigt, dass es allem Anschein nach eine dritte Staffel der neuesten Startrek-Serie geben werde. Allerdings werde der Sender an anderen Serien einsparen. So ist es sehr wahrscheinlich, dass die Hitserie "Buffy die Vampirjägerin", die im April 2001 von Warner Brothers zu UPN gewechselt ist, keine neue achte Staffel mehr erleben werde. Neben "Enterprise" hat auch "Buffy" zunehmend schlechtere Einschaltquoten, und da der Sender hohe Kosten für die Übernahme zahlen musste, will man dieses Geld zuerst einsparen: "Wir zahlen nicht mehr als wir bis jetzt gezahlt haben, definitiv!"
Stattdessen will man den angeschlagenen Sender mit anderen bekannten Namen und neuen Serien stärken. So stehen etwa Mel Gibson und Will Smith oder die Rapperin Eve als potenzielle Schauspieler in neuen Serien auf dem Plan.
Alle "Enterprise"-Fans dürfen sich also freuen ... offenbar wird uns die Serie auch noch ein weiteres Jahr erhalten bleiben!
Quelle: treknews.de
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden